1x im Monat unterstützt der Förderverein ein gesundes Frühstück an unserer Grundschule.

Dieses wird  durch die freiwillige Mitarbeit aus der Elternschaft organisiert und durchgeführt. Jede helfende Hand ist willkommen!

Wir möchten damit das Bewusstsein unserer Schülerinnen und Schüler zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung regelmäßig anregen..

Gesund Essen und gesund bleiben!

Unser Angebot beim gesundes Frühstück umfasst:

• Obst und Gemüse
  • Belegte Brötchen
  • wechselnde Joghurtspeisen
  • Saft- und Milchgetränke

Mit Hilfe unserer langjährigen Partner

und der ehrenamtlichen Unterstützung aus der Elternschaft kann dieses Angebot kostengünstig für jedes Kind realisiert werden. Auf dieses wiederkehrende Ereignis freuen sich die Kinder und nehmen es gern in Anspruch.

Wenn Sie sich ehrenamtlich für den Förderverein einsetzten möchten, ist Ihre Unterstützung beim gesunden Frühstück genau richtig!

Valentina Neziri & Birte Eichler – Wallishauser

Die Zeiten sind planbar und Sie tun unseren Kindern etwas Gutes. Sie stehen im direkten Kontakt zu den Schülerinnen und Schülern.

Bei Fragen und zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Organisatoren Valentina Neziri (Tel: 05132 / 857003) und Birte Eichler – Wallishauser (Tel: 05132 / 506315) gerne zur Verfügung!

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Eltern und unseren Partnern für Ihre Unterstützung!