Eine tolle Hilfe für jedes Kind

Das Haufausgabenheft an unserer Grundschule ist eine organisatorische Hilfestellung für unsere Schulkinder, unterstützt die Eltern in der Kommunikation mit den Lehrkräften und informiert über wesentliche Regelungen an unserer Schule. Für die jährliche Bereitsstellung übernimmt der Förderverein die Kosten und bietet hierzu, unterstützend zur Finanzierung, Platz für Ihre Werbung an.

Sie möchten Ihre Werbung im Hausaufgabenheft platzieren?

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Wir planen das Hausaufgabenheft für das kommende Schuljahr und bieten Ihnen Platz zum Werben an. Die Auflage beträgt ca. 250 – 290 Stück. Ihre Anfrage können wir bis zum 15. Juni für die kommende Ausgabe des neues Schuljahres berücksichtigen.

Allgemeine Hinweise:

Ihre Werbung wird jeweils am Anfang oder am Ende des Hausaufgabenbuches entsprechend der Größe und Anzahl der eingehenden Werbung platziert.

Wir bieten Ihnen folgende Werbungsgrößen mit  folgenden Preisen an:

Eine ganze Seite für Ihre Werbung

Maße:

Höhe = 20 cm / Breite 14 cm

Rechnungsbetrag = 250,00 €

Eine halbe Seite für Ihre Werbung

Maße maximal:

Höhe = 9 cm / Breite 14 cm

Rechnungsbetrag = 125,00 €

Eine drittel der Seite für Ihre Werbung

Maße maximal:

Höhe = 6 cm / Breite 14 cm

Rechnungbetrag = 75,00 €

Ihre Anfrage nehmen wir gern über das folgende Formular entgegen und nehmen kurzfristig mit Ihnen Kontakt auf. Wir behalten uns das Recht vor, eine Anfrage mit anstößiger oder rechtswidriger  Werbung zum Schutz unserer Schulkinder abzulehnen.

Ich möchte meine Werbung gegen eine Rechnung vom Förderverein im Hausaufgabenbuch platzieren:

Anzeigengröße:

Anzeigengröße: Vorhandene Werbung übernehmen?

Neue Anzeige hochladen: