Wir sind Partnerschule von Hannover 96!

Die GS I ist seit dem 21.02.2012 offizielle Partnerschule von Hannover 96. Nachdem wir im Dezember unsere Bewerbung abgeschickt hatten, wurden wir im Februar in den Pressekonferenzraum von 96 eingeladen, um dort unsere Schule vorzustellen. Unsere tollen Ideen, wie z.B. Fan Schals stricken, Fanvitrine usw. hatten, überzeugten die Verantwortlichen von 96, so dass wir die Zusage bekamen.

Am 11. Mai 2012 wurde uns im Rahmen unser Sportveranstaltung „Mission Fußball“ durch Vertreter von Hannover 96 das offizielle Partnerschild überreicht.

Nun können wir alle Kooperationsinhalte wie Stadionführungen mit den Klassen, günstige Tickets für Heimspiele und Fanartikel usw. nutzen. Und nicht nur das: Wir haben durch die Partnerschaft mit 96 auch neue Kooperationspartner wie Extaler, EON, und die Sparkasse hinzugewonnen.

Natürlich drückt nun (fast) die ganze Schule Hannover 96 für ihre Bundesligaspiele die Daumen.